Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit Sascha Santorineos und Niklas Bohnert

24. November 2017, 20:00 - 23:00

Ticketverkauf:

Sascha Santorineos und Niklas Bohnert

Sascha Santorineos ist ein Singer-Songwriter aus Schorndorf. Instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika stellen seine Deutsch versprachlichten Melodien eine akustische Hommage an eine Welt dar, so wie sein könnte, sollte und leider selten in Realität ist. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen stets gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen „Wer und wo bin ich?“ und „Wo und wie ist meine Welt?“.

Mit sanfter Artikulation zwischen den Liedern, doch desöfteren rebellisch aufrüttelnder Singstimme, bringt er seine wunderbare Gedankenlandschaft voller Träumereien und Liebe unter Menschen, immer mit viel authentischem Einsatz, voller Wärme und Nähe. Darin mag auch der besondere Reiz der Atmosphäre bei seinen Auftritten bestehen: Das Feuer von Saschas lebendigen Gedanken springt auf sein Publikum über, das sich nicht selten tief berührt und nachdenklich an die Hand zu ihm nehmen läßt.

Die Pirmasenser Zeitung schrieb: Folk und Lieder von punkig bis sanft.


Weitere Informationen zu Sascha Santorineos sowie Hörbeispiele sind zu finden unter: www.saschasantorineos.net

Niklas Bohnert

Niklas Bohnert ist ein Liedermacher aus Achern (BW). Die Musik bewegt sich zwischen Sportfreunde Stiller, Tomte und Gisbert zu Knyphausen und bringt alles was man bringen muss, um mit einem richtig gutem Gefühl nach Hause zu gehen. Es geht um Höhenflüge, den Fall danach, um Erfolge und Verpasstes, um ein bisschen Abschalten zwischen all dem Anbleiben. Aber meistens geht es um die Liebe.

Grand Hotel van Cleef: „Gute Musik – entspanntes Songwriting, gute Ideen und super Stimme.“


Weitere Informationen zu Niklas Bohnert sowie Hörbeispiele sind zu finden unter: www.niklasbohnert.de

VVK: 8,00 € (keine! VVK-Gebühr) | online kaufen

AK: 10,00 € vorbestellen

Datum: 24.11.2017
Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Details

Datum:
24. November 2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
PAGE TOP