Wir bieten Ihnen Räumlichkeiten für Konferenzen, Schulungen, Seminare, Feiern verschiedenster Art etc.

Wir verfügen über eine Bühne mit entsprechender Beschallungs- und Lichttechnik.

konfer4 konfer5 konfer3 konfer2

In der Übergangszeit bis unser Restaurant mal geöffnet sein wird, kooperieren wir derzeit mit einem befreundeten italienischen Restaurant.
Es gibt Pizza, Pasta, Salat, auch ein paar indische Gerichte… alles frisch gemacht, keine Fertig-Tiefkühlgerichte. Bei Bedarf bitte telefonisch oder per Kontaktformular unten kurz anfragen, dann übersenden wir die Speisekarte. Die Speisenbestellung sollte dann spätestens einen Tag vorm eigentlichen Veranstaltungstermin bei uns eintreffen.
Alternativ befindet sich in fußläufiger Entfernung von zwei Minuten ein Restaurant mit typisch deutscher Küche. Eine Reservierung für den Zeitraum vor oder nach dem Bowling ist dort in jedem Fall empfehlenswert. Ebenso ist die eigenständige Beauftragung eines Lieferdienstes kein Problem und unterliegt keinen Einschränkungen. Dabei sind etwaig anfallende Reste und Verpackungen selbst zu entsorgen.
Häufig finden bei uns Feierlichkeiten/Veranstaltungen mit längerer Aufenthaltsdauer statt. Alternativ steht dem Gastgeber auch die Möglichkeit offen, ein Catering seiner Wahl zu beauftragen. Wir haben Empfehlungen, aber die Beauftragung eines Caterings unterliegt keinerlei Beschränkungen und muß selbstverständlich nicht unserem eigenen gastronomischen Konzept entsprechen.

Sie können wie folgt Ihre Buchungsanfrage an uns richten:

Telefon: 0375/285 458 62 oder 01722441077

oder per Kontaktformular:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht


    Datenschutz (ohne Zustimmung ist "Senden" aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich)

    Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.