Wie funktioniert der Bestellvorgang im Onlineshop?
Ganz einfach:
- gewünschtes Konzert durch Scrollen suchen
- gewünschte Anzahl im entsprechenden Feld eintragen
- klick auf Button „In den Warenkorb“ – es erscheint eine Übersichtsseite zur Kontrolle und die Anzahl der gewünschten Tickets ist änderbar
- Klick auf „Zur Kasse“ – die Seite mit den Kundendaten erscheint
- Kundendaten eintragen – die notwendigen sind mit rotem Stern markiert, Telefon muß nicht, kann aber sinnvoll sein, keine Angst, wir belästigen euch nicht 😉 Ein Kommentar kann hinzugefügt werden
- Klick auf weiter – Übersichtsseite Zahlung/Versand erscheint – Versand geschieht wenn, dann ausschließlich per Email als pdf-Dokument zum Ausdrucken. Normalerweise wird aber an der Abendkasse hinterlegt.
- Als Zahlungsarten stehen „Paypal“ und „Vorkasse“ zur Verfügung gewünschte Variante auswählen.
- Klick auf „Weiter“ – Zusammenfassung erscheint mit Aufforderung zur Bestätigung AGB und Widerruf gelesen zu haben Alle Daten der Bestellung sind hier zu sehen und änderbar.
- Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ – und das war´s auch schon.