Wie funktioniert der Bestellvorgang im Onlineshop?
Ganz einfach:

  1. gewünschtes Konzert durch Scrollen suchen
  2. gewünschte Anzahl im entsprechenden Feld eintragen
  3. klick auf Button „In den Warenkorb“ – es erscheint eine Übersichtsseite zur Kontrolle und die Anzahl der gewünschten Tickets ist änderbar
  4. Klick auf „Zur Kasse“ – die Seite mit den Kundendaten erscheint
  5. Kundendaten eintragen – die notwendigen sind mit rotem Stern markiert, Telefon muß nicht, kann aber sinnvoll sein, keine Angst, wir belästigen euch nicht 😉 Ein Kommentar kann hinzugefügt werden
  6. Klick auf weiter – Übersichtsseite Zahlung/Versand erscheint – Versand geschieht wenn, dann ausschließlich per Email als pdf-Dokument zum Ausdrucken. Normalerweise wird aber an der Abendkasse hinterlegt.
  7. Als Zahlungsarten stehen „Paypal“ und „Vorkasse“ zur Verfügung  gewünschte Variante auswählen.
  8. Klick auf „Weiter“ – Zusammenfassung erscheint mit Aufforderung zur Bestätigung AGB und Widerruf gelesen zu haben Alle Daten der Bestellung sind hier zu sehen und änderbar.
  9. Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ – und das war´s auch schon.