Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livemusik: David Longoria (Longriver) und Travis Champ (beide USA), Support Calvin LeBaron (USA)

23. April 2016, 20:00 - 23:00

Kostenlos

 

Il Tavolino goes Americana!

Mit Longriver und Travis Champ präsentieren wir euch zwei US-amerikanische Singer-Songwriter der Spitzenklasse an einem Abend. Zwei Konzerte also und zwei Künstler – vollkommen verschieden und doch verbunden durch die Essenz der ur-amerikanischen Musik von Country über Folk bis Blues.
Beide gemeinsam spielen 2016 eine Europa-Tour mit 22 Konzerten, eines davon bei uns, das ist für uns schon etwas Besonders 😉

Beschwört Travis Champs dunkler Bariton noch die einsamen Weiten nächtlicher Highways, entführt uns Longriver mit seinen reduzierten Folksongs in sonnige Landschaften, auf grüne Wiesen und durch goldgelbe Felder.

 

Beginn ist 21 Uhr, ein symbolischer Eintritt wird erwürfelt, d.h.:
Eine 1 gewürfelt bedeutet es kostet 1 Euro, eine 2 dann 2 Euro usw. Die höchste Zahl ist die 6, diese ergibt nicht etwa 6 Euro sondern der Glückspilz hat freien Eintritt und trinkt gleich am Einlaß einen Schnaps gratis. 😀

Details

Datum:
23. April 2016
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Il Tavolino
Max-Planck-Straße 42
Zwickau, Sachsen 08066 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0375 28545862
PAGE TOP