24.2.2017
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt wird erwürfelt: Eine „1“ bedeutet ein Euro, eine „2“ zwei Euro u.s.w. – Glückspilze, die eine „6“ würfeln, erhalten freien Eintritt und einen Schnaps auf Kosten des Hauses. 😉
Auch dieses Jahr wieder in unserem „Kulturhaus Kleine Bühne“ die Mannen von „Blues’n Grass“.
Wenn ihr anspruchsvolle akustische Musik mögt, die gleichzeitig so richtig Stimmung macht, solltet ihr dieses Konzert auf keinen Fall verpassen, denn betreten die sympathischen Herren von „Blues’n Grass“ erst einmal die Bühne, dauert es nicht lange, bis der Saal am kochen ist!
Ein Auftritt dieser Band ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Wie der Name bereits erahnen lässt, erwartet den Besucher eine bunte Mischung aus Blues, Bluegrass und Folk, wobei neben akustischen Gitarren auch Mandoline und Mundharmonika zum Einsatz kommen. Mit ihrem reichhaltigen Repertoire, das von amerikanischen Folk Standards über Country bis zu Irish Folk keine Wünsche offen lässt, bringen die Mannen aus Zwickau die Schuhsohlen des Publikums garantiert zum glühen.