Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert: Three For Silver – veranstaltet von Liederbuch e.V.

27. Februar 2021, 20:00 - 22:00

Unsere Veranstaltungen finden auf Grundlage eines vom Gesundheitsamt Zwickau genehmigten Hygienekonzeptes statt. Danach ist es erforderlich, dass wir die Kontaktdaten der Besucher erfassen. Um beim Einlass Stress zu vermeiden, wäre es prima diesen hier downloadbaren Kontaktnachweis bereits ausgefüllt zum Konzert mitbringen.
Entsprechend des Hygienkonzepts findet das Konzert als Sitzplatzkonzert statt.

Ticketverkauf:

***** Informationen folgen *****

27.2.2021
Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Three For Silver

Retro Jazz/Swing & Soul
Doomfolk aus Portland, Oregon (USA) „Three For Silver“ ist Postzusammenbruch, Postapokalypse, Postvolksmusik, Post… Alles.

„Tom Waits kommt ja nie. Leider. Dabei ist der singende Schlechtwetterbericht fast ein Nachbar von Three For Silver. Während Tom Waits im kalifornischen Hinterland seiner Kunstfigur schon länger eine Pause gönnt, ziehen seine musikalischen Erben durch die Lande. Zu ihnen zählt das Trio Three For Silver. Die Band stammt aus Portland, Oregon, das ist von Waits nur die Straße weiter rauf in den Norden. Nun müssen Three For Silver aber weder Imagepflege treiben noch Geld zählen, in der Position sind die drei nicht. Stattdessen gibt Sänger Lucas Warford täglich das Brülltier auf der Bühne. … Wer in seinem Herzen ein Platzerl für Tom Waits reserviert hat, wird diese Band sehen wollen.“ Der Standard/ Wien

http://threeforsilver.com      

Details

Datum:
27. Februar 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
PAGE TOP