Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Christian Haase und Band

6. April 2018, 20:00 - 23:00

 

Karten im Vorverkauf in unserem Ticketshop, in unseren Vorverkaufsstellen Zwickauer Antiquariat & Buchladen,

6. April 2018
Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Eintritt
14 € VVK
18 € Abendkasse

Der Haase kommt ins Tavolino!!!
Ach wie uns das freut. Als Frontmann beim grandiosen Konzert der Seilschaft war er Ende 2016 bei uns, und dort gab es sogleich beiderseitig die Lust doch auch mal ein Konzert mit seinem Projekt Haase und Band in Angriff zu nehmen. Nun ist es also soweit und wir erwarten ihn Anfang April.
Im Gepäck hat er seine neue Platte „Korrektur“, weshalb die zugehörige Release-Tour sinnigerweise „Christian Haase & Band – Die Korrektour“ heißt. Im Gepäck meint übrigens, die neue CD ist im exklusiven Presale bereits beim Konzert zu erstehen (vorausgesetzt das Preßwerk wird fertig wie geplant) – der offizielle Verkaufsstart ist dann am 11.5.2018.
Die „Korrektour“ beginnt am 6.4., wir sind also das Auftaktkonzert und zugegeben sind wir da auch etwas stolz ;-).
Über den Haase:
Liedermacher, Singer/Songwriter, Chansonier, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, er ist ein Entertainer und Hoffnungsspender. Ein musikalischerGlücksritter, der nicht müde geworden ist, immer wieder gegen Hausdrachen und Alltagsfliegen anzusingen. „Ein Querkopf voller Wucht und Lebensweisheit“, schreibt
die Mitteldeutsche Zeitung und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Seine Musik zu beschreiben, ist nicht vielen gelungen. Er singt eben einfach Lieder: Songs, die immer die Mitte zwischen Kopf und Herz treffen und sich nicht hemdsärmelig am Tresen anbiedern. Mit Ukulele, Kontrabass, Akkordeon, Gitarren, Schlagzeug und Piano in der Stammbesetzung hat Haase wieder die richtige Band, um seine Lieder und Geschichten in Szene zu setzen.

www.haase-band.de
www.facebook.com/haaseband

Details

Datum:
6. April 2018
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Il Tavolino
Max-Planck-Straße 42
Zwickau, Sachsen 08066 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0375 28545862
PAGE TOP